Trag dich jetzt auf die Interessent*innen Liste ein und erhalte Zugang zu exklusiven Infos & Erfahrungsberichten

🌱 Dein Einstieg in die Meditation - Experte P.A. Straubinger gibt Tipps

 

Stress ist etwas, das die meisten Menschen zumindest manchmal betrifft und worauf wir einen guten Einfluss nehmen können.

Die gute Nachricht - wir können viel tun um mit Stress besser umzugehen oder ihn gar nicht erst aufkommen zu lassen. Die positive Auswirkung von Meditation auf das persönliche Wohlbefinden ist schon vielfach erprobt.

In unserer ganzheitlichen Ernährungstrainer*innen-Ausbildung widmen wir uns auch diesem Thema und haben hierzu einen wahren Experten auf dem Gebiet der Meditation interviewt - den Bestseller-Autor, Dokumentarfilmer, Journalist und Speaker P.A. Straubinger.

In diesem kleinen Ausschnitt aus seinem Interview erzählt er über die Stolpersteiner die vielen Meditations-Anfänger*innen beim Einstieg begegnen und was ihm dabei geholfen hat Meditation fix in seinem Leben zu verankern - schau gleich mal rein!

Wenn du ganzheitlich zu mehr Gesundheit und Lebensglück gelangen möchtest bzw. als Ernährungstrainer*in deine Klient*innen auf diesem Weg anleiten möchtest, ist es essentiell, dass du dich mit allen Aspekten des Wohlbefindens beschäftigst - Ernährung ist "nur" ein Teil davon.

Close

Verändere dein Leben. Jetzt.

Melde dich hier unverbindlich für die Interessenten-Liste an und du bekommst alle detaillierten Ausbildungs-Infos, Zugang zu unseren Info-Abend sowie GET Insights der Woche. (Abmeldung jederzeit möglich)