Jetzt ist deine Zeit. Schnapp dir den Vorteils-Paket-Preis inkl. aller Bonusgeschenke - nur noch bis 30. September 2020

Diplomierte/r Ganzheitliche/r ErnährungstrainerIn

Möchtest du deine Gesundheit endlich selbst in die Hand nehmen, anderen helfen dasselbe zu tun und  eine Karriere im Bereich ganzheitliche Ernährung & gesundem Lifestyle aufbauen, die du liebst? Verändere dein Leben jetzt! 

Erfahre mehr hier

100% online. 100% einzigartig. 100% lebensverändernd.

Der nächste Ausbildungsstart ist am 1. Oktober 2020. 

Wie wird diese 6-Monatige Online-Ausbildungs dein Leben und das deiner Lieben verändern? Finde es heraus.

Alle Infos, detaillierte Kursinhalte, Zugang zu unserem nächsten Online Info-Abend und mehr 

bekommst du, wenn du dich hier unverbindlich auf unsere Interessenten-Liste einschreibst. 

Schreib dich jetzt kostenlos für die Interessenten-Liste ein

*diese Ausbildung eignet sich auch  für eine Bildungskarenz und kann gefördert werden*

 

Be the change you wanna see in the world

Möchtest du alles richtig machen wenn es um Ernährung & ganzheitliche Gesundheit geht, bist dir aber gar nicht immer sicher was überhaupt richtig ist?


Du willst...

  • eine Veränderung bei dir, bei deinen Lieben und in deinem Umfeld erzielen? Menschen in deinem privaten und beruflichen Umfeld helfen, gesünder und glücklicher zu leben?
  • statt verwirrendem Ernährungdschungel endlich Klarheit und Klartext?
  • wissenschaftlich fundierte Lerninhalte & praktisches Know-How in einer frischen und modernen Art und Weise vermittelt bekommen?
  • lernen in einer einfachen Form, die für jeden leicht zu handzuhaben ist? Orts- und Zeitunabhängig, sodass du auch in deinem vollen Alltag Zeit zum Lernen findest? Egal ob unterwegs, während der Hausarbeit oder beim Spazierengehen – egal ob am Handy, Tablet oder am Computer?
  • trotzdem nicht alleine sein: Lernen zusammen in einer Gruppe, die gleichzeitig anfängt und abschließt und sich während der gesamten Ausbildungszeit und auch danach unterstützt?
  • bestens betreut und Schritt für Schritt begleitet werden, um deine Idee endlich profitable umzusetzen?

 

Vielleicht bist du schon ein Fan von gesunder Ernährung
oder vielleicht ist Ernährung ein komplett neues Feld…

egal wo du stehst – du bist hier richtig.

 

Alle Infos zur Ausbildung zum/r Diplomierten Ganzheitlichen ErnährungstrainerIn

"Der ErnährungstrainerInnen-Lehrgang brachte mich einen Schritt weiter an mein Ziel, als Selbständiger im Bereich der Gesundheitsförderung tätig zu sein. Besonders profitiert habe ich vom offenen Unterricht mit Gruppenarbeiten, Gesprächen und einem ausgewogenen Mix aus Theorie und Praxis. Heute halte ich regelmäßig erfolgreiche Vorträge und Workshops zum Thema Sprossen und Mikrogrün, habe neben meinem Teilzeitjob als Gitarrenlehrer durch Ernährungstrainings ein zweites Einkommen und betreibe die eigene Website www.sprossenreich.at. Es freut mich, durch die PROGES meinem Leben eine neue berufliche Richtung gegeben zu haben. Kompetente, freundliche Trainer und eine absolut geniale Ausbildungs-Experience schaffen eine angenehme Atmosphäre. Danke für alles!"

Markus Grubbauer
Sprossenreich

Die Ausbildung im Überblick

Unsere Motivation? Die Welt verändern – one GETler at the time.

Transformiere dein eigenes Leben

Du lernst welche angeblich gesunden Nahrungsmittel deine Gesundheit schädigen. Bekommst  Klarheit, um die für dich stimmige Ernährungsweise zu finden und diese erfolgreich in dein Leben zu integrieren - egal, wie wenig Zeit du hast.

 

Hilf anderen glücklich & gesund zu leben

Wir zeigen dir, wie du deine Leidenschaft so umsetzen kannst, um auch andere Menschen - privat oder beruflich - zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu führen.*

Starte voller Energie durch

Egal, wie du das erlernte Wissen anwenden möchtest: ob im bestehenden Business, Neuem oder Zukünftigen. In dieser Ausbildung lernst du nicht nur mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen wie du damit startest, sondern auch, wie du ein Business langfristig erfolgreich aufbauen kannst.

Langfristige Unterstützung

Du bekommst nicht nur Top-Support von unseren ausgewählten ExpertInnen, sondern bist auch Teil von unserer GET (Ganzheitliche/r ErnährungstrainerIn) Family Online Gruppe voller gleichgesinnter TeilnehmerInnen. Knüpfe strategische Verbindungen - genau das ist der Schlüssel für langanhaltende Transformation und Wachstum.

6 Dinge, die du an dieser Ausbildung lieben wirst

Wir als Team für eine gesündere und glücklichere Welt.

1. Alle starten zum gleichen Zeitpunkt
2. Tolle Video-Einheiten, Skripten, Arbeitsblätter, Aufgaben & Experten-Interviews für jedes Modul
3. Monatliche Live-Events mit Experten und Frage-Antwort-Runden
4. Leicht zu folgender, Schritt für Schritt Lernplan in 3 Phasen und 6 Blöcken 
5. Leichter Zugriff auf alle Kursinhalte vom Handy, Tablet und/oder Computer
6. Online-Gruppe zum Austausch, Teilen und Lernen
 

Unsere GET ExpertInnen

Dies sind ein paar der vielen ExpertInnen, die bei unserer Ausbildung mit dabei sind.

"Seit meiner Ausbildung bei Proges zur Ernährungstrainerin letztes Jahr habe ich meine Homepage www.basenreich.at aufgebaut und interagiere in den sozialen Medien mit meiner Marke. Ich habe das Gewerbe angemeldet und erste Umsätze erzielt, sowie meinen Job im Controlling jetzt auf 30 Stunden reduziert, um noch mehr Zeit für Ernährungs und Kochkurse zu haben. Auch um beim Schreiben meines ersten Kochbuches schneller voranzukommen, sowie die Internetpräsenz noch weiter auszubauen. Vielen Dank dafür liebes PROGES Team!"

Karin Meyer
Basenreich

Wer sind wir?

PROGES Akademie - Wir stellen die Weichen auf Zukunft

Mit einem vielfältigen, zukunftsgerichteten und qualitätsvollen Angebot in den Bereichen Gesundheit, Soziales, Pädagogik, Bewegung und Ernährung möchten wir Menschen in der Entwicklung ihrer ganz persönlichen oder beruflichen Gesundheitskompetenz bestmöglich unterstützen. Durch unsere langjährige Erfahrung im Feld der Aus- und Weiterbildung und der verschränkten Zusammenarbeit unserer Organisationsbereiche, können wir unsere Aus-, Fort- und Weiterbildungskonzepte, flexibel, praxisorientiert und stetig an den aktuellen Rahmenbedingungen angepasst, weiterentwickeln.


Deine BegleiterInnen für diesen Kurs 

Mag.(FH) Sigrid Ornetzeder hat den Kurs zum/r diplomierten ErnährungstrainerIn vor Jahren gemeinsam mit PROGES gestartet. Als passionierte "La Vitalista" hat sie sich eine eigene Firma zur Gesundheitsförderung in Österreich aufgebaut. 

B.A. Angelika Fürstler ist Europa's bekannte "Sprossen-Queen", "High-Vibe-Food" Expertin, Privatköchin für Milliardäre, Ausbildnerin von Privat-& Yacht-Köchen, Entrepreneur, Unterwasser-Model, Filmemacherin & Umweltschützerin.

Carina Lipold-Lenz MA ist seit über 15 Jahren in der internationalen Gesundheits & Wellness-Industrie tätig und hat bereits auf fünf Kontinenten mit mehr als 130 Nationalitäten zusammengearbeitet.

Gemeinsam sind diese drei ein junges, dynamischen Team, die euch - mit anderen ExpertInnen - durch den Kurs begleiten werden. 


Was sagen unsere bisherigen Studenten?

Erfahrungsbericht #1: Gaby Plank*

 

Erfahrungsbericht #2: Sandra Hartl*

 

Hm..gute Idee. Aber wie fange ich am besten an?

Schreib dich auf unserer Interessenten-Liste ein :) Dadurch bekommst du nicht nur detaillierte Infos über die Ausbildung um zu sehen, ob diese die Richtige ist für dich- sondern auch wöchentliche, spannende Informationen, sowie Zugang zu unserem Info-Abend !

Melde dich jetzt an

und du bekommst Zugang zu unserem Info-Webinar zur Ausbildung zur/m Diplomierten Ganzheitlichen ErnährungstrainerIn mit Angelika, Carina & Sigrid.

Das erwartet dich bei unserem Live-Online-Info-Abend

*Perspektive: Ausbildung als private & berufliche Chance *Detaillierte Infos zu Curriculum Themen/Schwerpunkte Prüfung, Ablauf *Gültigkeit der Ausbildung (Österreich, Deutschland, Schweiz) *Voll-Stipendium und wie du eines gewinnen kannst *Vorschau & Einblicke in die Ausbildung, Online-Events, Live-Events/Gruppentreffen, etc. 🙌, *Förderungen & Finanzierungsmöglichkeiten *LIVE Frage & Antwort-Runde und *Ein absolut tolle Überraschung & super Bonus-Geschenke, da es der erste Info Abend für den Start am 1. Oktober ist


*Diese Ausbildung berechtigt in Österreich nicht zur individuellen Ernährungsberatung gemäß § 119 GewO. Die individuelle Beratung in Ernährungsfragen bzw. die persönliche Betreuung ist seit der GewONov 2002 der Tätigkeit der Ernährungsberatung als Teilbereich des reglementierten Gewerbes der Lebens- und Sozialberatung gemäß § 119 Ab 1 GewO vorbehalten und darf nur von Ernährungswissenschaftlern und Diätologen ausgeübt werden.

 

In Deutschland und in anderen EU-Ländern ist eine Tätigkeit als Ernährungstrainer oder Ernährungsberater nicht so strengen gesetzlichen Regelungen unterworfen wie in Österreich.

Da die rechtlichen Voraussetzungen für eine Berufstätigkeit in allen EU-Staaten aber laufenden Änderungen unterworfen sind, ersuchen wir dich, dich selbständig über die jeweils geltenden aktuellen gesetzlichen Bestimmungen zu informieren.


Close

Verändere dein Leben. Jetzt.

Melde dich hier unverbindlich für die Interessenten-Liste an und du bekommst alle detaillierten Ausbildungs-Infos, Zugang zu unseren Info-Abend sowie GET Insights der Woche.